Sonnencreme.

Freitag, 2. August 2013

Hallo ihr Lieben.

In unserem Urlaub waren mein Freund und ich im Zoo in Hannover. Dort waren wir natürlich ziemlich oft der Mittagssonne ausgesetzt und da wir beide keine Lust auf Sonnenbrand haben, haben wir uns mit einer normalen Sonnencreme aus dem Drogeriemarkt eingecremt. Leider hat diese aber gefettet und zog auch nicht so ein wie wir es uns gewünscht hätten. Nach ein paar Instagrambildern auf welchen die Sonnencreme der Marke Hawaiian Tropic abgebildet war, habe ich ein wenig recherchiert, vorwiegend auf Amazon, weil man da ja fast alles bekommt. Und die Kritiken waren sehr positiv. Also kurzerhand bestellt und zwei Tage später waren die Produkte auch schon da.



Ich habe die Produkte Sun Lotion 30 LSF, After Sun Creme und Face Sun Lotion LSF 30 bestellt. Und natürlich schon alles getestet. ;) Sie riechen nicht aufdringlich und fetten auch nicht, sondern ziehen schnell ein. Der Portionierer der After Sun Creme spuckt manchmal jedoch etwas zu viel aus, da muss man erst ausprobieren wie fest man drücken muss.
Bei Douglas gibt es die Hawaiian Tropic Produkte übrigens auch, aber nur online.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.