neue Informationen.

Sonntag, 4. August 2013

Hallo ihr Lieben.

Am Dienstag war ich beim Friseur, Spitzen schneiden und mir den Ombré-Look verpassen lassen. Aber nur 2 Töne heller als das obere Deckhaar. War ja nur mal zum ausprobieren, nächstes mal werde ich noch etwas heller nehmen. :)


Dann wollte ich euch noch erzählen, dass ich seit letzten Freitag weiß, dass ich doch beim Wahleinsatz für die Bundestagswahl dabei sein werde. Am 19. August gehts los und enden wird das alles am 30. September. Das heißt dann, dass ich wahrscheinlich nicht so viel zu berichten habe, aber da ich schon einige Posts geplant habe, werde ich diese eben innerhalb des Wahleinsatzes veröffentlichen.

Shirt - Zara, Rock - H&M, Handyhülle - Cath Kidston

Diese Woche war auch ziemlich ereignislos. Bis einschließlich Mittwoch Urlaub gehabt, Donnerstag und Freitag arbeiten gewesen. Grillen und in der Stadt gewesen und vorallem schwimmen. Heute Abend kommt dann noch meine Schwester zu uns, sie wird bis Mittwoch bleiben. In der Zeit wollen wir noch mit einem Kumpel zum schwimmen, zu Starbucks und Vapiano mit ihr.

Ich wünsche euch schon einmal eine schöne kommende Woche.

Ach ja, und im Oktober wollen wir noch eine Freundin in Dublin besuchen. Sie verbringt dort ein Auslandssemester und arbeitet bei einem Reiseveranstalter. ;)



2 Kommentare :

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.