Sammelleidenschaft // Schachteln, Einkaufstüten & anderes Zeug.

Dienstag, 13. August 2013

Hallo ihr Lieben.

Da ich letzte Woche gar nicht geblockt habe und ansonsten auch nicht viel passiert ist, dachte ich mir, dass ich euch ein paar Details meines Schlafzimmers zeige. :) Hier sei anzumerken, dass egal auf welchen Blog oder IG man guckt, überall die Dekoleidenschaft zu bewundern ist, jede/jeder hebt doch irgendwie Schachteln, Kartons oder Einkaufstüten auf und setzt sie bei sich in Szene. Schön anzusehen ist es immer. <3



Merle ist jetzt nicht unbedingt ein Detail meines Schlafzimmers, aber dennoch gehört sie für mich mit hinein. Jetzt habe ich ihr noch oben auf einem Regal Platz freigeräumt, so dass sie alles überblicken kann. Dennoch ist ihr Lieblingsplatz auf dem Bett, an bzw. auf meinen Füßen. ;)



Diesen Ikea-Spiegel hat doch jede, egal wo man guckt, ob nun auf Instagram oder auf einen anderen Blog, überall sieht man ihn. Zumal er auch in wirklich jedes Zimmer/Schlafzimmer passt.


Meine Lippenstifte und mein Mascara. Und weitere sind erwünscht.


Da ich für Merle das andere Regal oben freigeräumt habe, um es Katzensicher zu machen, musste ich bei dem anderen umarangieren. Aber dafür kann man jetzt alle Schachteln sehen.
Die Parfümschachteln von meinem Freund kommen jetzt viel mehr zur Geltung. :D


In dieser einzelnen Victoria´s Secret Tüte sind noch ein paar andere zusammengepackt, da ich nicht (oder noch nicht?!) den Platz dafür habe. (für später, in meinem Traumhaus sind schon Plätze vorgemerkt :D)


Und hier mein Frühstück von heute. Nicht viel und auch nicht ausgewogen, aber zum Mittagessen sind wir bei meinen Eltern, weil mein Papa heute Geburtstag hat.

Bis dann.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.