Maya Mu.

Sonntag, 15. September 2013

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mich jetzt schon ein paar Wochen nicht gemeldet. Sorry dafür, aber im Wahleinsatz passiert nicht viel, dass es sich lohnen würde darüber zu berichten.
Aber wie ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen habt, haben wir eine neue Mitbewohnerin für Merle. Die 4 Monate alte schottische Faltohrkatze Maya. Um genau zu sein Maya Mu. :)
Merle und sie verstehen sich gut, gelegentlich noch ein fauchen, aber ansonsten echt erstaunlich dass sich Merle schon so schön an sie gewöhnt hat und sie annimmt.









Ich poste über mein iPad, weil Blogger keinen neuen Post veröffentlicht bzw. speichert. Irgendeine Fehlermeldung erscheint andauernd.
Bis bald.





2 Kommentare :

  1. Oh ist die Mieze süß :)

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kätzchen sieht super niedlich aus :)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.