Travel // back from London.

Samstag, 15. Juni 2013

Hallo ihr Lieben.

Seit Donnerstagnacht sind wir wieder zurück. Wir haben schon Merle geholt und auch schon ausgepackt. Und Fotos von meinen Mitbringseln habe ich auch gemacht, um sie euch zu zeigen. :D
Aber heute ist erstmal der erste Eindruck dran und was wir in London unternommen haben. Ich habe mir gedacht, dass ich ein paar Posts mache, um euch alles zeigen und schreiben zu können. ;)

Tag 1.
Wir sind gegen 2 Uhr nachts am Montag nach Hannover gefahren, bis zur Wohnung von einem Kumpel, der hat uns dann zum Flughafen gefahren. Um 6:15 Uhr ist dann unsere Maschine geflogen. Das erste Mal fliegen war schön. :* Als wir ankamen war es dort ca. 7 Uhr, wir sind dann mit einem Taxi zu unserem Hotel gefahren. Dort konnten wir erst 14 Uhr einchecken. Also sind wir zur entfernteren U-Bahn Station, Gloucester Road, gegangen und schon einmal zur Oxford Street gefahren. Wir haben uns die Oyster-Card geholt (rechts auf dem Bild, links ist das Tagesticket für bis Zone 6).



Dort waren wir in verschiedenen Läden, u. a. in Selfriedges & Co., im Disney Store, Michael Kors, Apple und Furla Store und natürlich Victoria´s Secret. Schon ein wenig bei VS eingekauft, wie ihr auch auf Instagram gesehen habt. :)
Gegen Abend waren wir mal zur näheren U-Bahn Station, Earls Court, gegangen und zu Starbucks.

Ich muss aber sagen, dass es in London ziemlich doll nach Abgasen riecht und in den U-Bahnen zum Teil nach Fäkalien. Wenn man das mal außen vor lässt, ist es aber schön dort.

Tag 2.
Haben wir zum Sightseeing genutzt. Wir sind zur Gloucester Road gegangen, haben uns Tickets für The Big Bus Tour, Madame Tussaud´s und das London Eye geholt.
Mit der Big Bus Tour Blue Tour sind wir den ganzen Tag unterwegs gewesen, natürlich mit aussteigen und wieder einsteigen. Das war auch der einzige Tag, an dem es so geregnet hat, das wir unsere Kaputzen aufsetzen mussten. Und kalt war es. 


 








 


Ab hier unterbreche ich dann mal, ansonsten wird das für einen Post zuviel. :P

Bis bald.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.