Sommeranfang.

Freitag, 21. Juni 2013

Hallo ihr Lieben.

Heute ist der 21. Juni, d. h. es ist Sommeranfang. Die letzten Tage haben uns das schon schön bewiesen. :)
Es ist der längste Tag des Jahres, ab morgen werden die Tage Stück für Stück wieder kürzer. Schade eigentlich, das bringt mich dann natürlich auch den Abschlusslehrgang näher, aber dafür weiß ich auch, dass ich es in einem Jahr geschafft haben werde und wenn ich bestehe, dann übernimmt mein Freund die Hälfte meiner Kosten für den Sommerurlaub. Wohin es dann gehen soll werde ich aber noch nicht verraten. ;) Mein Ziel, mit 2 bestehen. :D
Zwar ist es heute nicht so warm wie die vergangenen Tage, aber hier in der Wohnung ist es immer noch ziemlich warm.
Dazu kommt noch, dass ich seit Montag eine Harnwegsinfektion, Blasenentzündung, habe. Vom Arzt habe ich ein Granulat zum auflösen und einmal einnehmen verschrieben bekommen, aber das hat nichts gebracht. Gestern habe ich dann für 5 Tage Antibiotikum bekommen. Und wurde für 2 Tage krank geschrieben und das gleich nach dem Urlaub, normalerweise wäre ich gestern wieder arbeiten gewesen, aber verschleppen wollte ich es auch nicht, denn eine Nierenbeckenentzündung mit Fieber und Schüttelfrost hatte ich schon einmal. Da konnte ich gar nicht mehr.
Zum Glück hat das letzte Medikament angeschlagen. Ich konnte bis Montag auch mit Stolz behaupten, dass ich seit mehr als 2 Jahren keine Blasenentzündung mehr hatte. :)

Egal, ich wollte euch noch mein Outfit von Dienstag zeigen, es unterscheidet sich nicht groß von dem gestrigen. ;)


 Sonnenbrille - Ray Ban / Kleid - Esprit / Tasche - Michael Kors



Gestern gab es auch kaltes zum essen und trinken, direkt aus dem Kühlschrank. Und eine Abkühlung für die Fusselerna Mule. Sie hat den ganzen Tag gelegen und alle viere von sich gestreckt, da habe ich ergoogelt, dass man ein feuchtes Handtuch/Geschirrtuch auf den Fußboden legen kann und bei bedarf legt sich die Katze darauf. :)

Bis bald.



4 Kommentare :

  1. Antworten
    1. Danke, das ist vom letzten Sommer von Esprit. :)

      Löschen
  2. Ich finde deine Tasche wirklich toll. :)
    Und die Katze klau ich mir. ;)

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider passt da nicht so viel rein. :) Nein, meine Mule bleibt bei mir. ;)

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.