Travel // back from London Part 3 - Shopping.

Montag, 17. Juni 2013

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Shopping-Ausbeute von Victoria´s Secret. Schade, dass es bei uns hier keinen Shop gibt.


 Hier ist einmal alles zu sehen, dass war in insgesamt 5 VS Taschen. :D Bikini, Schlafshirts, Nachthemd, 3/4 lange Yoga-Pants, BHs, Slips, ein Top.










Ich muss sagen, es hat sich voll gelohnt, allein schon die Aktionen, z. B. 3 oder 5 Slips für einen bestimmten Betrag, natürlich zusammen günstiger, als wenn man nur einen oder zwei kauft. Und am letzten Tag hieß es dann, ab einem Einkaufswert von 70 Pfund gibt es einen Regenschirm dazu. :)
Hier seht ihr ihn, wie ich ihn in der Küche aufgespannt habe. :P Bei Gelegenheit gibt es dann noch eines draußen. ;)

 


 

Beim nächsten Mal dann, was ich noch gekauft habe. :)

Bis bald.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.