Travel // back from London Part 4 - new things.

Dienstag, 18. Juni 2013

Hallo ihr Lieben,

heute der letzte Part von London, mit den restlichen Sachen, die ich mir gekauft habe.

Hier seht ihr die Princess Belle Disney Tasse aus dem Disney Store. Ich liebe die Schöne und das Biest, deswegen musste sie unbedingt sein. Ich hatte sogar Glück, die wurden am Abend vorher erst ins Regal gestellt.
Der Disney Store war einfach toll, soviele Disney Sachen und besser, als der Online Disney Store hier.



Im Apple Store habe ich mir die pinke Michael Kors Handytasche und die Cath Kidston Case gekauft. In die Michael Kors Tasche kann man auch noch Karten und Geld reintun. :)





Und meine neue Lieblingstasche. ;) Ich habe sie mir am Flughafen bei Harrods gekauft, weil ich sie selbst hier nicht günstiger bekommen hätte. Ich habe sie schon letztens ins Kino mit ausgeführt, zu Hangover 3. Die Farbe fällt auf jeden Fall auf.

Bis bald.


2 Kommentare :

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.