Taschenkalender zum Geburtstag.

Samstag, 29. Juni 2013

Hallo ihr Lieben.

Am Montag hat meine Schwester Geburtstag, sie wird 16. Und da sie meinen Taschenkalender schön fand, habe ich ihr bei mein Taschenkalender einen kreiert und mir auch schon einen, der dann ab November gilt. So konnte ich auch einmal Versandkosten sparen.

Hier sind die Schmuckstücke. Der linke ist meiner, der daneben der für meine Schwester. Das Titelbild hat sie sich selber ausgesucht. Zum Glück kann man sich aussuchen ab wann er beginnt. :)





Natürlich wird es nicht nur den Kalender geben, sondern auch noch eine andere Kleinigkeit. Ich habe noch einen Nagellack von P2 und einen Gutschein von Thalia für sie, damit sie sich den 3. Teil, Smaragdgrün, der Edelsteintrilogie kaufen kann. Ich hoffe sie freut sich. ;)

Bis bald.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.