neues von Ikea.

Freitag, 26. April 2013

Hallo ihr Lieben.

Ich präsentiere euch heute meine Errungenschaften von Ikea. Vor ein paar Tagen habe ich meinen Freund dazu gebracht mit mir hin zu fahren. Denn die Bettwäsche, die ich schon seit längeren wollte gab es günstiger. Und natürlich fanden auch noch ein paar Kleinigkeiten bei uns ihren Platz. :)





Endlich habe ich eine Aufbewahrung für meine Nagellacke, mittlerweile sind es 8 und ein Unterlack. Wahrscheinlich werde ich mir irgendwann noch ein paar solcher Blumentöpfe holen, darin sehen meine Pflanzen dann gleich viel besser aus. :P

Bis bald.



2 Kommentare :

  1. Der Blumentopf sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch mal wieder nach Ikea. Wollte mal ein wenig meine Wohnung aufhübschen.

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.