Geburtstagskind // mein Freund.

Donnerstag, 11. April 2013

Hallo ihr Lieben.

Heute und morgen habe ich Urlaub. :)
Denn heute wird mein Freund 23. Morgen und übermorgen kommen dann alle, also wird heute schon ein wenig vorbereitet und entspannt. Einkaufen waren wir auch schon.


Dieses Portemonnaie von Jack Kinsky Hamburg habe ich ihm gekauft, sein altes ist schon kaputt gegangen und da er sich eh bald ein neues kaufen wollte, habe ich die Chance genutzt und es ihm gekauft. Ansonsten bin ich bei ihm eher einfallslos, da er sich das Meiste, was ihm gefällt, selber kauft.

Jetzt ist noch ein Kumpel da, vorhin haben wir The Dark Knight Rises geguckt. :D
Gleich noch ein Wäsche waschen und aufräumen.

Bis bald.
Nane

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.