eastermonday.

Montag, 1. April 2013

Hallo ihr Lieben.

Habt ihr gestern gut überstanden? Müsst ihr morgen auch wieder los, so wie ich? Seid ihr auch ein wenig traurig darüber? Aber bald ist doch schon wieder Wochenende und diese Woche hat nur 4 Arbeitstage. Mein Freund und ich waren ja gestern bei meinen Eltern, dort sind wir dann noch mit meiner Mama, meiner Schwester und unseren Hunden spazieren gegangen. Dabei sind ein paar Schnappschüsse entstanden.



Das hier oben ist Erle und auf dem Bild hier drunter seht ihr Paola, ihre Mutter und die Beine von meiner Mama. ;)



 






 
   


Und unser leckerer Pfirsichkuchen. :D

Genießt noch den schönen sonnigen freien Tag.
Bis bald.


5 Kommentare :

  1. Schöne Bilder :) Der Hund ist ja zuckersüß <3
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ja, meine beiden Süßen. :-*

    AntwortenLöschen
  3. Scöne Fotos, ich habe mich gerade in das Geschirr verliebt, wunderschön:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ja, das gefällt mir auch sehr. Generell hat meine Mama schönes Geschirr. ;)

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.