blumiger Freitag.

Freitag, 19. April 2013

Hallo ihr Lieben.

Zurzeit verfliegt die Zeit. Ich gehe morgens zur Arbeit. Irgendwann nach 15 Uhr Feierabend. Und dann bin ich noch ca. eine halbe Stunde unterwegs bis ich zuhause bin. Oder ich muss noch einkaufen. :P Und wenn ich zuhause bin esse ich noch etwas, ruhe mich evtl. kurz aus, mache sauber oder räume auf. Danach mache ich noch mindestens eine halbe Stunde Sport, jeden Tag. Ok, fast jeden, an 6 von 7 Tagen. :D Und was dann noch vom Tag so über ist, wird genutzt zum Abendessen,  das Essen für den nächsten Arbeitstag vorzubereiten und dann ins Bett zu gehen. Manchmal gucke ich auch noch eine meiner Serien. Jetzt gerade Germany´s Next Topmodel über Prosieben.de. :)
Aber ich möchte mich bemühen mindestens einmal in der Woche zu bloggen, Fotos zeigen und berichten was so passiert ist.
So wie jetzt. ;) Heute waren wir noch kurz in der Stadt, haben ein bisschen gebummelt, sind zu Starbucks und dann noch schön spazieren gegangen.





 

Gleich noch "Der Hobbit" gucken. Keine Lust drauf, aber was tut man nicht alles für den Liebsten. ;)

Bis bald.



4 Kommentare :

  1. danke <3 ich folge dir auch! Yumm, ist das ein Erdbeershake von Starbucks?? :) Liebst, Laura.

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Starbucks ! *_*
    Und ich fand den 'Hobbit' ziemlich gut. Obwohl ich Anfangs auch sehr skeptisch war. :)

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte Herr der Ringe nicht wirklich und den Hobbit wollte ich auch nicht gucken, aber so ab Mitte des Films habe ich geschlafen und natürlich das Ende verpasst. :7 Muss ich noch nachholen, war eigentlich interessant. :)

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.