kleines Missgeschick.

Sonntag, 7. April 2013

Guten morgen ihr Lieben.

Mir ist heute vielleicht was passiert. Ist nicht ganz so schlimm wie es klingt, aber mein Merkzettel von Thalia ist gelöscht. :( Da bin ich aber selbst dran schuld. Ich war über die iPhone App drin und beim verlassen der App habe ich den Merkzettel aufgelassen, das ist mir schon einmal passiert. Zum Glück waren nicht so viele Bücher drauf. Als letztes habe ich ca. 220 Bücher draufgehabt. Davon waren mind. 20 vom Hamburger Lesehefte Verlag. Die bekomme ich auch schnell wieder zusammen. Jetzt sind ungefähr 133 Bücher wieder drauf und gerade sind mir wieder 2 eingefallen. :)
Den Merkzettel habe ich mithilfe einiger Kleiderkreiselthreads zum Themas "muss man gelesen haben" zusammengestellt.
Da mir dieses Missgeschick leider passiert ist, möchte ich doch gleich mal euch fragen, welche Bücher könnt ihr empfehlen? Welche sind absolut Lesenswert? Dabei könnt ihr alles nennen, ich lese sowohl Thriller als auch Fantasy und Liebesromane.

Aktuell lese ich diese beiden.




Ich werde jetzt noch frühstücken und weiter überlegen, was noch so auf der Wunschliste war.   

Bis bald.


2 Kommentare :

  1. Ich schreibe dir einfach mal Bücher, die ich gerne mag, du kannst ja dann bei Amazon oder wo auch immer nachlesen, vielleicht wecken sie deine Interesse.
    ; Der Märchenerzähler, Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Eine wie Alaksa, Tote Mädchen lügen nicht und dann wüsste ich noch Bevor ich sterbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dafür, das letzte hatte ich auf meiner vorherigen Liste. Und ich habe alle anderen auch rauf gemacht, die hören sich alle sehr gut an. :)

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.