Baby // vom ersten kurzen Spielplatzbesuch.

Samstag, 28. Januar 2017

Hallo ihr Lieben.

Schon wieder ist es länger her, dass ich mich gemeldet habe. Aber es gibt zurzeit eben nicht viel zu berichten.
Die Krippeneingewöhnung startet in wenigen Tagen. Die meisten Sachen sind vollständig. Bis auf die Sache mit den Schuhen, aber das kläre ich am ersten Tag.

Ich lese abends oder auch tagsüber endlich mal wieder. Wir genießen unsere Zeit mit dem Liebsten. Und planen den ersten Geburtstag vom Märzmädchen. Dafür muss ich heute Abend mal eine Liste mit den Geschenken erstellen, damit wir entscheiden was geschenkt wird.


Vorhin haben wir einen schönen Spaziergang bei Sonnenschein gemacht. Kurz halt gemacht für einen  Kaffee und waren danach zum ersten Mal auf einem Spielplatz. Das kleine Märzmädchen wusste noch nicht ganz was sie davon halten soll, beim rutschen, auf der Schaukel und in der Nestschaukel.
Mal sehen, bei der Krippe haben die Kleinen ja auch einen Spielplatz und ich bin überzeugt, dass ihr das gefallen wird.

Jetzt sind wir wieder zuhause und wärmen uns auf.

Ach ja, seit ca. 2 Wochen klettert das Märzmädchen auf´s Sofa und auf´s Bett und auch rückwärts wieder runter. Was waren wir stolz, sind es noch immer.

Habt noch einen schönen Samstag.
bis bald.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.