Essie Nailpolish.

Dienstag, 9. Juli 2013

Hallo ihr Lieben.

Und schon wieder bin ich krank. Eine schöne Sommer-Erkältung. Morgen geht es dann aber wieder arbeiten. Und ab Donnerstag dann Urlaub.

Heute möchte ich euch meine zwei neuen Essie Nagellacke zeigen. Ich komme einfach nicht an ihnen vorbei wenn ich bei DM bin und diesmal konnte ich mich einfach nicht entscheiden. :)



 Spaghetti Strap - man sieht es kaum, so ein feiner rosa/nude Ton ist es.

Mink Muffs - es soll purpurgrau sein, aber für mich ist es eher braun.

Mittlerweile sind es schon mehr als 10 Farben und jeweils ein Unter- und Überlack. Und es werden garantiert noch mehr. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.