ein wenig Instagram.

Mittwoch, 3. Juli 2013

Hallo ihr Lieben.

Heute mal mit einem Instagram-Update. Ob ich bis nächsten Mittwoch noch groß etwas zustande bringe weiß ich leider nicht. Freitag sind wir zum Geburtstag einer guten Freundin, Samstag bei meinen Eltern, da ja meine Schwester Geburtstag hatte und ab nächsten Donnerstag gehts dann für ein paar Tage ein die Ostsee. Dennoch habe ich ein paar Pläne für einige Posts, habt ein bisschen Geduld. :)



 Der Sommer kehrt zurück. Leider noch keinen Urlaub. / / Abendessen und Jennifers Body, ein fast perfekter Abend.

Gemütlich machen bei dem Shitwetter. / New Shoes. Where is the summer? / New calendar.

Ist sie nicht süß? Like a boss.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.