Wohnung // Disney Haushaltsartikel.

Donnerstag, 11. Juli 2013

Hallo ihr Lieben.

Als wir, mein Liebster und ich, in London waren, haben wir den Disney Store besucht. Im nachhinein ärgert man sich ja ein wenig, dass man nicht ein wenig mehr gekauft hat oder noch etwas anderes bestimmtes mitgenommen hat.

Aber wir haben hier in Deutschland ja den online Disney Store. Laut Auskunft von Disney wurden die, die hier ansässig waren geschlossen.

Ich hatte mir durch die Disney-Movies-and-More-Punkte einen Gutschein im Wert von 5€ ausgesucht und im Disney Store ein paar Haushaltsartikel bestellt: Topflappen, Ofenhandschuhe, Küchenhandtuch und Geschirrtücher. Original Disney Park Produkte. Jeweils von Minnie und Micky Maus.


Hier ist alles an seinem Platz: Geschirrtücher, Küchenhandtuch, Topflappen und Ofenhandschuhe.


Minnie Maus Topflappen.

Micky Maus Ofenhandschuh.

Minnie Maus Ofenhandschuh.

Micky Maus Topflappen.

Micky Maus Küchenhandtuch.

 Gestickte Micky Maus auf dem Geschirrtuch (Doppelpack).


Gedruckte Minnie Maus auf dem Geschirrtuch (auch im Doppelpack).

Die Lieferung erfolgte schnell (etwas mehr als eine Woche, da es aus England verschickt wird) und man wurde per Mail über alles informiert. Gezahlt habe ich per Vorkasse.

Ich liebe Disney und es gibt im online Store sowie in den Stores selber so viele tolle Sachen, Puppen, Handtuch-Poncho, Schulartikel, Kuscheltiere, Tassen, Geschirr etc. Ein Traum. ;)

Bis bald.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.