dem Ärger Luft machen.

Donnerstag, 17. Dezember 2015


Ihr Lieben.

Was soll ich sagen?! Ich will in nächster Zeit den Blog etwas umgestalten und nach und nach zu einer etwas anderen Form bringen.
Soweit es mit unserem Baby möglich ist. :)

Ich muss nur etwas los werden.
Kennt ihr das, wenn auf Arbeit unnötig Stress gemacht wird?
Während ich dies schreibe bin ich auch gerade auf Arbeit, Mittagspause.
Nur, dass ich momentan auf einem kleinen block schreibe um es später abzutippen.

Baby Mu ist gerade sehr aktiv, merkt bestimmt, dass ich auf 180 und gestresst bin.
Völlig unnötig.
Wobei ich immer versuche gewissenhaft und ordentlich zu arbeiten und auch bewusst und nicht auf Autopilot.
Ich versuche ja gerade den Stress und den Ärger fortzuschreiben, was auch nicht gelingen will.
Ich komme einfach nicht runter.

Mein Urlaubsantrag, den ich schon Mitte/Ende November abgegeben habe, ist verschwunden.
Dabei wollte ich Anfang Januar 10 Tage Urlaub nehmen, danach beginnt dann schon mein Mutterschutz. So dass ich nächstes Jahr gar nicht los muss.



Und dann hat eine Doppelzahlung stattgefunden.
Ich habe für einen Kollegen in Vertretung Rechnungen gebucht, das war alles abgesprochen. Und von der einen Rechnung habe ich eine Kopie gemacht und ihm anschließend auf den tisch gelegt.
Leider kann ich nicht mher nachvollzihen, ob ich bezahlt oder mein Kürzel drauf geschreiben habe.
Aber statt im Programm nachzugucken (ob nicht doch schon bezahlt wurde) oder mich zu fragen.
Hat er die Rechnung noch einmal angewiesen.
Und statt mir das jetzt zu sagen, kommt mein Chef und sagt es mir.
Jetzt komm ich mir total dumm vor. Obwohl das alles nicht hätte sein müssen.
Ich will jetzt auch niemanden in die Pfanne hauen, aber ich musste es mir einfach mal von der Seele schreiben.
Jetzt gehts mir auch wieder etwas besser.

Mein letzter Blogpost ist über ein Jahr her, ob ich jetzt alle alten Posts lösche und so von neuem anfange?
Ich glaube nicht.
So bekannt ist mein Blog nicht und als ich anfing hatte ich ganz andere Vorstellungen. Denn auch das gehört dazu.
Ab nächstes Jahr, so habe ich es mir zumindest vorgenommen, werde ich öfter bloggen.
Halt regelmäßig unregelmäßig. Ich muss mich eben erst wieder richtig reinfinden. Einiges hat sich verändert, Sichtweisen, Beziehungen, die Zeit, meine Zeit ...




Bis dann.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.