nützliches.

Dienstag, 29. Mai 2012

Da bin ich wieder. Ich möchte euch Kleiderkreisel vorstellen. Das ist eine Plattform auf der man seine Kleidung verkaufen, tauschen oder auch verschenken kann. Einfach hier anmelden, reinstellen und Sachen loswerden oder auch finden.

Ich bin auch drin und finde es toll. Des Öfteren hat man ja Sachen, die werden nicht mehr angezogen und "vergammeln" hinten im Kleiderschrank. Wenn diese kaum getragen sind, ist es einfach schade sie in die Kleiderspendebox zu geben. Und durch Kleiderkreisel macht man anderen Leuten eine Freude und verdient nebenbei auch noch etwas Geld, außerdem schafft man auch Platz im Schrank für neues. ^^ Momentan habe ich 70 Artikel im Angebot. Hier könnt ihr sie sehen.

Hier noch ein Bild von der Wäscheständer-Begeisterten Merle. ;)


Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und einen sonnigen Mittwoch.


Nane  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.