Baby // Kurzfassung der ersten 2 Monate als zweifache Eltern.

Mittwoch, 4. Oktober 2017

Hallo ihr Lieben.

Es ist die erste Oktoberwoche. Das Märzmädchen ist 18 Monate alt und der kleine Löwenjunge wird morgen 2 Monate.


D. h. wir sind schon seit 2 Monaten Eltern zweier gesunder Kinder. Unter 2.
Es ist anstrengend, ja, aber auch genauso schön.
Die guten und auch die schlechten Tage halten sich die Waage. Obwohl man sagen muss, dass die guten eindeutig überwiegen.
Wir haben uns ja schließlich bewusst für einen so geringen Abstand entschieden.

Für uns haben die Vorteile eindeutig überwogen.
Vor ein paar Tagen haben wir aber auch einen Zettel mit der pro und contra Aufführung gefunden und da war für uns eigentlich klar, dass wir noch warten mit einem Geschwisterchen.


Das Märzmädchen schläft in ihrem Zimmer und der kleine Löwenjunge im Beistellbettchen neben mir. Und bis jetzt läuft es gut.
Wenn er nicht gerade im Schub ist, dann schläft er auch durch. Und wenn ich merke, dass er unruhig wird, dann hole ich ihn mir direkt ins Bett und kuschel erst einmal mit ihm.

Zurzeit wird die kleine Große immer mal wieder von den Backenzähnen gequält und sie wächst. Ihr Lieblingswort ist deshalb auch gerade "au".
Ich bin gespannt wie es ist wenn der große Kleine mehr kann und sie beide zusammen spielen können. Zumindest ein bisschen.


Demnächst kommen bestimmt noch ein paar richtige Posts zum Thema von mir. Aber ich habe momentan noch ein paar andere Sachen zu erledigen. Anträge, meine Projekte. nähen und Handlettering,Haushalt usw.

Habt noch eine schöne Restwoche.
Bis bald.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.