Kolumne // vom Osterhasen und den darauffolgenden Tagen.

Sonntag, 23. April 2017

Ihr Lieben,

tatsächlich schaffe ich diesen Monat sogar einen zweiten Post.


Ostern ist gelaufen und die lieben Kleinen haben wahrscheinlich genau das bekommen, was die Eltern und Großeltern vorher besorgt haben. Dabei ist es egal, ob andere das für zu viel oder zu wenig halten. Auf einen selber kommt es an.

Bei uns gab es nur wenige Sachen: eine kleine Gießkanne mit einem Schokohasen, eine Holzspielkamera von Bloomingville Mini und einen Frischling von Ostheimer.

Das Märzmädchen braucht ja noch nicht so viel, aber später gibt es vielleicht auch mal ein Fahrrad, weil ja der Frühling und Sommer mit hoffentlich schönem Wetter vor der Tür stehen.


Aber genug von den Ostergeschenken.

Leider hatte das Märzmädchen im Laufe des Ostersonntags erhöhte Temperatur. Wir waren bei den Großeltern und sie machte einen guten Eindruck, deshalb ist es uns erst gegen Mittag aufgefallen.
Am Ostermontag hatte sie dann Fieber und oft kleine Powernaps eingelegt.
Dienstag hatte ich noch frei und wir haben beschlossen sie noch nicht wieder in die Krippe zu bringen, obwohl es ihr besser ging. Dafür konnte der Liebste sie vorm Mittagessen am nächsten Tag aus der Krippe abholen.
2x Durchfall heißt abholen und erst nach symptomfreien 24h darf sie wieder in die Krippe.


Allerdings ist es erst wieder morgen soweit und wir machen uns danach auf zum Wocheneinkauf und noch zu Ikea.

Dem Baby geht es prächtig, wächst super und wir haben noch einmal bestätigt bekommen was es wird. Aber dazu erst nach der Geburt.

Das wars erst einmal wieder von mir.
Bis bald und habt noch einen schönen Sonntagabend.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.