zurück.

Dienstag, 7. August 2012

Wir sind nun seit Sonntag wieder zurück. Meine Merle Mu ist auch wieder bei uns, war ja für ein paar Tage bei meinen Eltern. :)
An der Ostsee war es sehr schön. Des Weiteren waren wir in Stralsund im Meeresmuseum und im Ozeaneum. Was mich allerdings gestört hat, dass so viele Menschen immer alles fotografieren müssen, so ein Museumsbesuch ist doch eher etwas für den Augenblick. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand zuhause noch einmal die ganzen Bilder von den Museen anguckt.
Und wir hatten keine Kamera mit. :( Aber am Strand von Lubmin haben wir am Samstag Bilder gemacht mit dem Handy. Die werde ich demnächst mal hochladen. :P



Bis bald.


Nane 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen etc. zu löschen.
Alle anderen Kommentare sind mir herzlich willkommen.